• Zwischen Muskelkater und Frankreich - #80
    Jun 21 2026

    Deutschland auf dem Weg zum Titel? Julian ist begeistert, Sascha sieht das Aus im Achtelfinale gegen Frankreich. Wir reden mit nicht ganz so viel Ernsthaftigkeit über die aktuellen Ereignisse der WM. Hört rein und schreibt gerne mal eure Meinung

    Show More Show Less
    46 mins
  • WM & Urlaub - #79
    Jun 7 2026

    Wir versuchen so langsam in WM-Stimmung zu kommen. In der neuen Folge reden wir über die HSV Spieler bei der WM und die Chancen der DFB Elf. Wenn ihr wisst wollt, wie die aktuelle Situation beim FC Averlak nach der 2:15 Niederlage in Friedrichskoog ist, hört wieder rein.

    Show More Show Less
    38 mins
  • Saisonrückblick & WM-Kader - #78
    May 24 2026

    Die letzte Folge für die Saison 25/26. Wir reden über unsere Vorhersagen am Anfang der Saison. Wir gucken welche Spieler nächste Saison im Volkspark auflaufen könnten und versuchen die Nominierungen von Julian Nagelsmann zu verstehen. Habt schöne Pfingsten und hört rein.

    Ein Special-Guest ist diesmal dabei...(ab Minute 27.13)

    Show More Show Less
    54 mins
  • Hvala Luka & Obrigado Fabio - #77
    May 17 2026

    War es wirklich das letzte Spiel von Luka und Fabio mit der Raute? Wir hoffen nicht. Aber natürlich nehmen wir den Punkt in Leverkusen gerne mit und sind dankbar für diese Saison. Wir reden wieder über das Wochenende und haben auch diesmal wieder spannende Fragen dabei. Hört rein.

    Show More Show Less
    53 mins
  • Die Nummer 1 im Norden - #76
    May 10 2026

    Der 10.5. bleibt zur Zeit ein besonderer Tag. Letztes Jahr der Aufstieg gegen Ulm, dieses Jahr ein Heimsieg mit richtig geiler Stimmung im Volkspark. Die Saison hat einfach richtig Spaß gemacht. Wir reden in der aktuellen Folge über Viera, Vuskovic, den Abstiegskampf und andere Ligen. Also hört rein und lasst gerne Feedback da.

    Show More Show Less
    53 mins
  • Vieira gegen Riera - #75
    May 3 2026

    Ganz wichtiger Auswärtssieg in Frankfurt. Der Klassenerhalt ist so gut wie sicher. Diskutiert gerne mit wie und ob wir Vuskovic und Vieira behalten können.

    Show More Show Less
    46 mins
  • Choreo Top, Spiel Flop - #74
    Apr 26 2026

    Leider kann der HSV nicht an die Leistung der Fans anknüpfen. Mega Choreo, aber schwache Leistung im Topspiel gegen Hoffenheim. Nächste Woche geht's in Frankfurt weiter.

    Show More Show Less
    45 mins
  • Mehr Platzverweise als Siege - #73
    Apr 19 2026

    Derby-Niederlage und der nächste Platzverweis. Wir verlieren verdient in Bremen und müssen darüber reden. Sind wir nun wieder im Abstiegskampf? Was meint ihr?

    Show More Show Less
    47 mins